1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Front-Speaker an Mainboard anschließen

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von budgie2012, 20. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. budgie2012

    budgie2012 ROM

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    5
    Hallo, ich hab folgendes Problem:
    Mein Gehäuse (INter-Tech 2011) hat folgende Anschlüsse um den Sound Front-Ausgang am Mainboard anzuschließen:
    MicData, MicGND, EarR, EarR und EarGND
    Mein Mainboard hat (ASUS A7N8x Deluxe) hat folgende Anschlüsse:
    Mic2, AGND, MicPWR, +5VA, LineoutR, LineoutL, NC, BlineoutR und BlineoutL.
    Kann mir irgendjemand helfen, die Kabel korrekt anzuschließen? Die Kopfhöreranschlüsse sind soweit schon klar, aber was mache ich mit zwei Erdungskabeln, wenn nur ein Anschluß da ist?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen