1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Front USB (8/10-Pin) an PCI Karte Typ A

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von alexkunze, 19. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alexkunze

    alexkunze ROM

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich habe ein Chieftec-Gehäuse, dessen Front-USB mit einem 8 oder 10 Pin Kabel (bin jetzt nicht ganz sicher wieviele es sind, jedenfalls zweireihig) angeschlossen wird.

    Da mein Mainboard (P4DCE+) schon etwas betagt ist und ausserdem die USB1-Ports mit einreihigen Pins angeschlossen werden, dachte ich mir "Sei schlau;kauf eine USB2-PCI-Karte; kost' nicht viel und Problem gelöst..."

    Nur bei genauerer Betrachtung findet sich auf allen PCI-Karten zwar ein interner Anschluß allerdings als Typ A Buchse.

    Weiß jemand wo ich einen Adapter herbekomme? Oder muss ich das echt selber basteln?

    Danke & Gruß,

    Alex

    PS: BTW, ist PCI64Bit abwärtskompatibel? Sprich könnte man da auch Standard-PCI laufen lassen? Thx!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen