1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Front USB am Mainboard anschließen

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von JoManTvmovie, 24. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JoManTvmovie

    JoManTvmovie Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    28
    Hallo zusammen,
    Ich hatte ein Gehäuse mit Front USB. Als ich mir nun ein neues Gehäuse gekauft habe, habe ich die Stecker am Mainboard herausgezogen und jetzt weiss ich nicht mehr wie die dran kommen. Die Stecker auf dem Mainboard sind in zwei 5er Reihen angeordnet. Es handelt sich um den Aldi-PC mit einem Ghz. Leider steht im Handbuch nicht, welches Mainboard genau eingebaut ist und somit weiss ich gar nicht wo nach suchen soll. Auf den Steckern vom neuen Gehäuse steht folgendes: VCC (rotes Kabel); Ground (schwarzes Kabel); D- (weisses Kabel); D+ (grünes Kabel). Kann mir jemand helfen???
    MfG Sebastian
     
  2. JoManTvmovie

    JoManTvmovie Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    28
    Das is ja das Problem. Auf 5 Seiten sind die einzelnen Anschlüsse, wie IDE-Kanäle, PCI Steckplätze, die Pins zum einschalten des Computers usw. groß dargestellt und beschrieben. Nur eben die USB Pins nicht.
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    steht denn im Handbuch welcher Pin wofür vorgesehen ist , bzw. ein Pin-Layout vom USB-Anschluss, d.h. jeder Pin mit entsprechnder Bezeichnung?

    Wenn ja, dann poste mal die Angaben aus dem Handbuch.

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen