1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

FRONT USB & SOUND AUF ECS K7S5A ABER WIE

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von baerbel9, 7. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baerbel9

baerbel9 Byte

Hie Leute
    Habe mir jetzt so einen Tower mit zwei Front USB und einem soundeingang und einem microfonanschluss. Jetzt kommen aus diesem Modul alledings so 13 kleine 1Pin stecker raus und ich weiß einfach nicht wohin damit. auf den Steckern steht drauf1.gnd;2.gnd;1.Data +;2.Datta+;1.Data-;2.Data-;1.VCC;2.VCC;Ear L;EarR;Mic In;GND;GND
    Auf meinem mainboard (elitegroup k7s5a)sind noch so steckverbindungen frei. unter dem einen(bestehend aus 9[5oben,4unten] zapfen steht usb und unter dem anderen(bestehend aus9 Zapfen[5unten,4oben]) stehtFP_AUDIO und unterbden und nochmal einzeln über den 4 oberen von licnks nach rechts AGND,A5V ,INR,INL und unter den 5 unteren steht von links nach rechts Mic Mic(B oder so ähnlich) Lor,Lol. Wo muss ich was anschliesen und besteht die möglichkeit aus dem eigentlichen front ausgang einen eingang zu machen.
    FÜR EINE HILFREICHE IDEE BIN ICH SEHR DANKBAR.
    MfG Johannes Hildenbrand

2. verdiener

verdiener Byte

Habe zur Zeit wirklich keine Zeit nochmal zum pc laden zu gehen.
    Wäre nett wenn jemand was anderes weiß.
    Trotzdem danke für den Ratschlag
    MfG Johannes Hildebrand

3. baerbel9

baerbel9 Byte

Sie haben Post!

Bärbel

4. Thunder__2

Thunder__2 Byte

Das ist schwer.ich weiss net was die Kabelstränge für Anschlüsse haben. ALso wie die belegt sind. Frag malim Computer-Laden njach die solln dir daszusammen basteln. Dann ham die die Verantwortung.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen