1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Frontbeleuchtung

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Timo1983, 16. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timo1983

    Timo1983 Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    321
    In den nächsten Tagen kommt mein neuer Rechner.

    Das Gehäuse hat eine Frontbeleuchtung.Ist diese nur aktiv wenn der PC eingeschaltet ist.Insbesondere Nachts würde mich eine Beleuchtung nämlich stören.
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.604
    Du kannst den PC je rumdrehen oder an der Rückseite schlafen.
     
  3. Timo1983

    Timo1983 Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    321
    trotzdem wäre das ******** ich kann nichtmal pennen wenn eine druckerleuchte an ist

    ist ja mist das man das nicht deaktiviren kann
     
  4. neo

    neo Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.345
    Sorry, aber Du hast weder eine Frage formuliert, noch den Namen des Gehäuses angegeben. Normalerweise leuchten die Dinger nur im Betrieb, aber zur Not kann eine Steckerleiste mit Schalter Wunder bewirken...
     
  5. Timo1983

    Timo1983 Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    321
  6. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.604
    Die Hintergrundbeleuchtung lässt sich bestimmt ausschalten.
    Normalerweise gibt es dafür Steckverbindungen, in die man einen Schalter/Dimmer zwischenstecken kann und/oder Jumper auf der Gehäuseplatine.
    Die Jumper könnte man auch durch Schalter/Dimmer ersetzen.

    Mal im Zubehör des Gehäuses gucken, ob da eine Belegungsskizze dabei ist.
     
  7. BlueBird_05

    BlueBird_05 Kbyte

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    485
    das gehäuse schaut nach denen von L@hoo aus .... davon hat mein Cousin eins .... die Beleuchtung geht aus wenn die kiste steht ...
     
  8. Timo1983

    Timo1983 Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    321
    ja is von lahoo,

    wie wenn die kiste steht? sprich wenn der pc aus ist?
     
  9. BlueBird_05

    BlueBird_05 Kbyte

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    485
    jo ... das meinte ich damit ....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen