1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Frontblende

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von homerjsimpson13, 11. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. homerjsimpson13

    homerjsimpson13 Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2003
    Beiträge:
    95
    hey ho
    ich habe mal ne frage. ich habe mir vor kurzem das inter tech 2011 usb schwarz gekauft. da ich aber zwei laufwerke besitze und im lieferumfang nur eine schwarze laufwerk blende dabei ist, ist ein laufwerk weiß. hat jemand von euch díeses gehäuse und benötigt diese blende nicht?

    mfg homer
     
  2. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    was auch klappen könnte: mal in den laden gehen wo du den tower gekauft hast, oder in einen laden, der den tower führt und dort mal nachfragen, ob sie welche über haben. viel glück!!!
     
  3. SpliffDoc

    SpliffDoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    997

    aber du kannst die blende wegnehmen und schwarz lackieren...
    meine lw sind alle blau metallic mit silberner schublade und buttons,kommt gut in einem coolermaster vollalu gehäuse ;-)

    gruss spliffdoc
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen