Frontend für Apache ?

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von franzkat, 7. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Gibt es eigentlich für die Konfiguration des Apache-Servers ein grafisches Front-End, so wie es für den Samba-Server z.B. Swat gibt ?

    franzkat
     
  2. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Vielen Dank für die Hinweise : Das Programm ApacheConf von

    apachegui.com kommt meinen Vorstellungen sehr nahe und ist auch taschengeldkompatibel :-)

    franzkat
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
  4. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    j2x\'?

    Bitte höflichst um Entschuldigung für dieses Off-Topic, aber das will ich jetzt wissen.
     
  5. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Mehrere, entweder sind sie allerdings noch sehr Alpha oder kosten (etwas bis sehr viel) Geld. :(

    Infos
    http://gui.apache.org/
    http://www.apache-gui.com/
    http://www.serverwatch.com/news/article.php/1436421

    J3x
     
  6. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    s sowas nicht auch \'ne Nummer kleiner.Ich will ja nicht 1&1 oder Strato Konkurrenz machen :-)

    franzkat
     
  7. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.478
    Confixx ;) - Brauchst aber bereits eine funktionierende Installation, da das Teil ein BrowserUI hat.

    Gruss, Matthias

    PS: ;) wegen ca. 1150 Euretten...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen