Frontpage 2000 / Java

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von jollyroger, 8. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jollyroger

    jollyroger ROM

    Registriert seit:
    11. April 2001
    Beiträge:
    3
    Sorry Leute für diese Frage, aber es soll ja angeblich keine dummen Fragen geben...

    Ich möchte auf meiner website Links zu Seiten erstellen, die Ein Bild und eine Bildunterschrift zeigen. Die Bilderseite soll in einem neuen Fenster angezeigt werden, dessen Größe sich nach der Tabelle richtet, in welcher das Bild und die Bildunterschrift untergebracht sind. Ich seh}das so häufig und kriege das bei mir nicht gebacken... Wer hat mir einen heißen Tip? Danke
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hihi...ich weiß das. Jetzt könnte ich eigentlich ganz ketzerisch fragen, was Java-Hover-Effekte mit Popup-Windows zu tun haben...mach ich aber nicht ;)
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.467
    > Und was hat...

    Frontpage macht auch Hovereffekte per Java. Also ist der Gedanke an sich nicht so falsch - ansonsten ACK.

    Gruss, Matthias
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Und was hat das jetzt mit Java zu tun?
    Was du suchst, ist ein entsprechendes JavaScript. Entweder du guckst es dir im Quelltext von Seiten ab, wo du solche Dinge findest oder du lernst HTML und ein bissel JavaScript. Zu diesem Zweck guck mal bei http://selfhtml.teamone.de und bei http://www.ideenreich.com vorbei.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen