Frontpage auf Windows XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Eytech, 31. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eytech

    Eytech Byte

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    9
    ich möchte von Windows ME auf XP updaten. Als Webmaster administriere ich Webs mit Frontpage XP (läuft unter ME einwandfrei) Was muß ich beachtern, dass dies auch unter XP so läuft? Viele Wens werden lokal erstellt und dann über den Administrator auf den Server (ein Win 2000 Server) geladen. Unter ME benutze ich den Microsoft Personal Websever. Was muß ih unter XP installieren? und ist das auf der XP Prof Verrsion zu finden?
    Vielen Dank mal im Vorraus
     
  2. fisherman

    fisherman Byte

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    126
    Hi,

    mit WinXP Prof. wirst Du keine Probs haben, dort ist drauf, was das Herz begehrt. Von erweiterten Netzwerkfunktionen, Servererweiterungen u.s.w. Du kannst Deine Kiste mit den "Goodies" auch als Webserver, FTP-Server, Mailserver u.s.w. einrichten. Ist alles auf der XP-CD drauf.

    Nebenbei: habe ein Problem mit FP-XP. Vielleicht kannst Du Dir mal den Beitrag unter Office-Programme / Frontpage erstellt keine </td> Tags ansehen.

    mfg Fisherman
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen