Frontpage-Einstellung

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von damiki, 24. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. damiki

    damiki ROM

    Registriert seit:
    27. November 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo Lieber Leser,
    :guckstdu:
    Man kann ja bei frontpage bzw. auch bei word so was einstellen, dass dieses komische umgedrehte P da is (mir fällt grad nimmer ein wie des heißt)... also wie macht man des denn wieder weg?!

    Mich interessiert es nur bei FRONTPAGE!! ...bei word weis ich bereits wie es geht!!

    ALSO ERKLÄRT'S MIR :bet: :bitte:

    Danke im Voraus! :ironie:

    mfG
    euer damiki :rolleyes:
     
  2. frajoti

    frajoti Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    3.670
    Das Ding heißt glaube ich Absatzmarke. Also mit F1 die Hilfe aufrufen und danach suchen. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen