1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

frontpage express

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von -Guli-, 6. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Guli-

    -Guli- Byte

    hey leute,
    ich habe eine Page mit frontpage erstellt, möchte nun ein Bild
    einfügen, aber über dieses auch ein Text schreiben können also ne Hintergrundbild geht das und wenn ja wie
    danke schon mal im vorraus :)
     
  2. -Guli-

    -Guli- Byte

    ich weiß jetzt wie es geht aber irgend wie klappt das nich
    wenn ich auf die seite im internet gehe wird das bild nich angezeigt obwohl es in frontpage angezeigt wurde
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    (1) Hast du das Bild mit ins Internet geladen?
    (2) Sind die Verzeichnistrenner "/" und nicht "\"
    (3) Ist die Groß- und Kleinschreibung identisch
    (4) Der Verweis darf nicht mit "file:" beginnen
     
  4. -Guli-

    -Guli- Byte

    hey ich habe nach geschaut und es steht tatsächlich :rolleyes:
    file: davor klar wie frage lautet wie bekomme ich das weg :)
     
  5. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Bei "Einfügen" > "Bild" sollte unter "Andere Adresse" die Option "Aus Adresse" zu finden sein. Dort gibst du die Adresse des Bildes auf dem Server an. Natürlich siehst du das Bild dann nicht mehr offline. Für mehr kenne ich mich mit dem Programm nicht aus...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen