Frontpage - fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von claudio1967, 7. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. claudio1967

    claudio1967 Byte

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    10
    hallo zusammen, werde fast wahnsinning. habe an meiner homepage mit frontpage nur was kleines geändert, wollte sie dann uploaden und das ganze bricht immer mitten im upload mit der fehlermeldung "502 command not yet implemented". weiss jemand, was das soll?

    danke!
     
  2. Just IS

    Just IS ROM

    Registriert seit:
    8. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Mit welchem Prog lädst du sie den hoch?
    Geht das mit Frontpage direkt? Kenn mich damit nicht aus.
    Aber ich würde versuchen einfach mal ein anderes FTP Prog zu benutzen.
    Filezilla zum Beispiel. Ist kostenlos und erfüllt eigentlich alle Zwecke die ein gutes FTP Prog erfüllen muss.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen