Frontpage Laufzeit-Komponente- HILFE

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von crashwall, 11. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crashwall

    crashwall Byte

    Registriert seit:
    10. September 2002
    Beiträge:
    32
    Hallo Freunde,
    diesmal habe ich folgendes Problem.
    Wollte selbst ein Diskussionsforum mit MS Frontpage ins Netz bringen.
    Uplad alles schön fuktioniert,nur ich erhalte beim durchsurfen meienr seite die lusitge Fehlemeldung;:

    "FrontPage-Laufzeitkomponente erforderlich
    Sie haben ein Formular abgeschickt oder sind einem Hyperlink zu einer Seite gefolgt, die einen Webserver sowie die FrontPage-Servererweiterungen benötigt, um korrekt zu funktionieren.

    Wenn Sie dieses Web auf einem Webserver publizieren, auf dem die FrontPage-Servererweiterungen installiert sind, funktioniert das Formular (oder andere FrontPage-Komponente) wie erwartet.

    Klicken Sie auf <Zurück>, um zur vorherigen Seite zurückzukehren."

    Wer kann mir einen Webspaceprovider nenen, bei dem solche mit Freepage erstelltenseiten kostenlos eingestellt werden können?!
     
  2. crashwall

    crashwall Byte

    Registriert seit:
    10. September 2002
    Beiträge:
    32
    ich hab das gefunden
    arcor, soll laut freewebspace.com frontpage unterstützen.
    Hab mich da grade registriert.
    Da satnd was von wenigen }Tagen bis meine Daten geprüft werden.
    Bekamm ja auch keine sofortige BEstätigung für den Account per E-ail oder so.
    Also abwarten,bis die Postfrau 2x klingelt.Oder so.Hab vielen Dnak alle.
    Falls vielleicht einer von Euch doch noch einen freewebspace provider der FP extensions unterstützt kennt so mailt mir bitte. rsommer@uni.de danke
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.487
    Webspace mit kostenlosen Frontpage-Servererweiterungen sind mir nicht bekannt. Als Erweiterung für den Apache unter Linux kostet das um die 10 Euro im Monat. Auf einem IIS wirds in der Regel noch teurer. Die "großen Hoster" bieten es in jedem Fall an. Sonst hilft nur die einschlägigen Suchmaschienen befragen...

    Gruss, Matthias
     
  4. Arioch

    Arioch Kbyte

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    168
    Hallo crashwall!
    Ich kann Dir http://www.forenshop.net empfehlen, wenn Du nicht unbedingt wert darauf legst, daß das Forum nicht von Dir hergestellt worden ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen