Frontpage- mehr Scripte und Tools?

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Webbiemaster, 22. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Webbiemaster

    Webbiemaster Byte

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    91
    Benutze seit vorgestern (Yo ich weis is kurz) Microsoft Frontpage 2002. Ist ein gutes Programm, auch wenn Dreamwaver besser sein soll. Aber da reicht halt es Geld net für.
    Nun ja zum Thema. Normalerweise erstelle ich ja meine HP mit Flash Doch bei Games, brauche ich HTML. (Kann ich zwar auch, aber naja) Damit der Unterschied zu Flash nicht allzugroß ist, wollt ich die Seite a weng mit Scripten aufpeppen. Frontpage hat da ja a weng zu bieten. Doch, finde ich, das dies a weng zu wenig ist.
    Da ich in der Hilfe nur fand... weitere Online-Tools und die mich im Niemalsland von Microsoft verschlungen hat und trotzdem nix gefunden hab, wollt ich fragen, ob ihr da ne Adresse kenntoder Auch Tipps zu Frontpage.
    Wäre echt dankbar.
    Also tschaui und bye bye
    Tobbworld
     
  2. wickey

    wickey Megabyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    1.126
    Google ist Dein Freund....
    http://www.google.de/search?q=javascript+dhtml+download&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&meta=lr%3Dlang_de

    grüße wickey
     
  3. Webbiemaster

    Webbiemaster Byte

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    91
    Gut werde ich machen. Benutze ihn selber schon und bin zufrieden. Auch 1st Page is top, aber nur englisch. Benutze nur Frontpage undCo um Sieten schnell und effizient zu bearbeiten und zu erstellen. Den Rest ändere ich im Quelltext. Is halt immer a weng einfacher, wenn der Editor das alles gleich für dich macht. Ist bequemer und schneller. Aber nicht immer von Erfolg gekrönt. Aber danke. Kennst du ne Seite, wo es kostenlose Javascripte oder DHTML gibt? Vielleicht in Deutsch?
    Nun ja, schon mal schönes Wochenende
    Tobbworld
     
  4. wickey

    wickey Megabyte

    Registriert seit:
    8. Januar 2002
    Beiträge:
    1.126
    Wenn Du einen wirklich guten Editor suhst, nimm den Phase5 von Ulli Meybohm. Ist zwar kein WYSIWYG (oder wie immer das heist) Editor, aber wenn Du effizientes HTML möchtest kannst Du Frontpage auf jeden Fall vergessen. Nimm lieber mal Selfhtml zur Brust und lies es Dir durch.

    Fertige Scripte gibts im Web genug zum Download, gibt eigene Javascript Seiten, wo Du den Code kopieren oder Downloaden kannst.

    grüße wickey
     
  5. Webbiemaster

    Webbiemaster Byte

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    91
    Ja, hatte ich schon mal probiert. Aber aus irgendwelceh Gründen, stürzte der immer ab.
     
  6. hidayet

    hidayet Byte

    Registriert seit:
    11. Mai 2002
    Beiträge:
    21
    du kannst es ja auch mal mit "namo webeditor 5" versuchen. da gibt es viele vorgespeicherte skripts. natürlich auch nützliche und schöne.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen