Frontpage onmouseover= HILFE

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von and23, 19. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. and23

    and23 Byte

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    71
    Ich hab folgendes Problem:
    Und zwar soll ich in Frontpage eine Webseite erstellen, auf der ein Foto abgebildet ist, und wenn man auf dem Foto mit der Maus über bestimmte Punkte fährt, dann sollen sich unterhalb von dem Foto zusätzliche Bilder zu dem entsprechenden Punkt öffnen.

    Ich das zwar schon mal gemacht allerdings, mit dem Unterschied das man mit der Maus über ein Foto fährt und sich dann was ändert und nicht dass man über bestimmte Punkte IN :confused: einem Bild fährt. Ich krieg das irgendwie nicht auf die Reihe!:heul:

    Kann mir jemand weiterhelfen??

    Besten Dank im Voraus!!
     
  2. Rainer04

    Rainer04 Megabyte

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    1.125
    Evtl. das Bild zerstückeln, damit du den entsprechenden Teilen etwas zuweisen kannst ?!
     
  3. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.485
  4. and23

    and23 Byte

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    71
    Danke für Eure schnellen Antworten!

    Genau das hab ich gesucht!! :bet: :bet:

    :danke:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen