frontpage-servererweiterungen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von tueftler, 10. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tueftler

    tueftler Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    97
    ich verwende frontpage2000. ich will ein formular erstellen und das ergebnis an meinen email-account schicken. schon beim erstellen erhalte ich die meldung, dass das web auf einem datenträger-baiserten computer erstellt wurde und dass die servererweiterungen nicht installiert wurden. wozu braucht man die hier? es muss doch genügen, dass sie am server sind???
    im html-code habe ich gesehen, dass die email-adresse nicht erfasst wurde, sondern nur in der kommentarzeile. der versand klappt also nicht....
    brauch ich also die erweiterungen auch auf dem erstellenden pc??????
    danke für eure hilfe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen