Frontpage Symbolleisten anpassen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Alf_2, 25. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alf_2

    Alf_2 Kbyte

    Registriert seit:
    30. November 2002
    Beiträge:
    206
    Moin moin an alle :)

    Ich arbeite sehr viel mit dem Befehl "Bearbeiten/Inhalt einfügen/einen formartierten Absatz". Hab mir dafür einen extra Button in die Symbolleiste gelegt. Nun ist aber die Voreinstellung auf die zweite Option gesetzt ("formatierte Absätze").
    Wie kann ich diese Voreinstellung dauerhaft auf die erste Option "einen formatierten Absatz" ändern ?

    Schon jetzt heißen Dank für die wertvollen Tips

    Der Melmacer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen