Frontpage -Über Dropdownmenü Site wechse

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von MegaLamer, 5. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MegaLamer

    MegaLamer ROM

    Registriert seit:
    9. Dezember 2000
    Beiträge:
    4
    Irgenwie, krieg ich es nicht gebacken bei Frontpage ein Dropdownmenü über Formular zu erstellen, das dann bei Auswahl ohne das Feld "Abschicken" auf die entsprechende Site gelinkt wird.(Nicht mal mit "abschicken krieg ich es hin :-)) Ich krieg noch nen Vogel!!!

    Ist das überhaupt möglich? Hat das irgendwas mit diesem "onchange"-JavaSc-Befehl zu tun??? Es muss doch möglich sein, bei Auswahl aus dem Dropdownmenü, so eine Site anzuspringen. Bei "Wert" hab ich tapfer den Link (www.irgendwas.de)eingetragen - macht aber keinerlei anstalten dahin zu hüpfen.
    Ich find auch nichts in der Hilfe!!!

    Für Ihre Hilfe verbindlichsten Dank.


     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen