Frontpage und Sommerzeit

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von rolfmuc, 26. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rolfmuc

    rolfmuc Kbyte

    Registriert seit:
    28. September 2000
    Beiträge:
    424
    Hallo,
    Frontpage, mit dem ich sonst recht zufrieden bin, ärgert mich seit heute wieder mit der Sommerzeit. Wenn ich mit "Einfügen - Datum und Uhrzeit" die entsprechenden Daten auswähle, erscheint im Auswahlfenster die korrekte MESZ. Nach dem Einfügen jedoch erscheint auf der Webseite stur die MEZ, d.h. meine Seite geht eine Stunde nach. Die Computerzeit ist automatisch angepasst und stimmt. Und, wie gesagt, im Auswahlfenster für Einfügen steht auch die korrekte Zeit. Die aber wird von FP einfach nicht übernommen. Weiß jemand, wie ich diesen Fehlet beheben kann?
    Im Voraus vielen Dank!
     
  2. rolfmuc

    rolfmuc Kbyte

    Registriert seit:
    28. September 2000
    Beiträge:
    424
    Problem hat sich erledigt - Zeit stimmt plötzlich wieder. Weiß der Geier, wo der Fehler lag.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen