Frontpage xp!!

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von goali, 11. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. goali

    goali Byte

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    80
    hi!!

    ich wollte mir mit frontapage aus dem officexp paket eine hp basteln!!! ich habe dies schonmal gemacht und war eigentlich froh, das ich mich nicht wieder neu einarbeiten musste!!
    aber leider kann ich keine hyperlinkbuttons erstellen (einfügen->webkomponente->hyperlinkleisten)!!! frontpage meldet:

    damit diese komponente funktioniert, muss die seite in einem web gespeichert werden!!

    komisch!! ich weiß nicht was ich machen muss!!
    als ich frontpage zum ersten mal installiert hatte, erstellte es einen ordner unter eigene dateien der eigene webs hieß!! es war kein normaler ordner, sondern der ordner hatte eine kleine weltkugel, oder sowas ähnliches in der mitte!! meint frontpage dies mit ein web?? weil als ich diesen ordner noch hatte (leider gelöscht) hat alles funktioniert!!

    ich hoffe ihr könnt mir helfen, vielen dank im voraus, goali!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen