Frontpage

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von jack1952, 11. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jack1952

jack1952 Byte

Hallo zusammen,
    ich habe eine neue Homepage begonnen. Diese hat natürlich auch einen Hintergrund. Leider ist dieser aber auf keiner Seite zu sehen. Der Hintergrund ist immer weiß. Wer kann mir bitte sagen, was ich falsch gemacht habe-
    Gruß jack :confused:

2. mhewi

mhewi Byte

Format - Hintergrund - "Hintergrund von einer anderen Seite übernehmen" anhaken - Seite auswählen

3. jack1952

jack1952 Byte

Hallo,
    danke, das habe ich gemacht. Für die Startseite habe ich einen Hintergrund in das Verzeichnis kopiert und diesen ausgewählt. Die anderen Seiten habe ich dann von der indexseite übernommen. Geht aber nicht. Weder die index noch die anderen Seiten haben einen Hintergrund.
    Gruß jack

4. jack1952

jack1952 Byte

ich bin es noch einmal. Habe mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt. Im Frontpage ist der Hintergrund natürlich zu sehen. Aber sobald ich auf einem anderen Rechner die Seite im Internet sehe fehlt der Hintergrund.
    jack

5. UKW

UKW Megabyte

Wie wäre es wenn du den "Hintergrund" (Bild..) auch einmal auf den Webserver kopierst (hochladen, FTP) und im HTML-Code die Pfadangaben überprüfst.

UKW

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen