Frontpage2000 - Navigationsleiste

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von Alex70, 27. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alex70

    Alex70 Byte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    8
    Hallo,
    ich benutze Frontpage 2000. Zur Navigation bediene ich mich der Navigationsleisten. Damit werden die Navigationsknöpfe automatisch erstellt.
    Nun habe ich ein Problem: Ich möchte zu den Hyperlinks der Navigationsleiste noch ALT-Tags einbauen, um mehr Informationen zu den Links geben zu können.
    Also, wenn ein User über das entsprechende Navigationeelement die Mausbewegt, soll ein zusätzlicher Text erscheinen.
    Wie mache ich das mit FrontPage 2000?
    Herzlichen Dank schon einmal jetzt! Alex!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen