Frontpage2000Premium

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Gregor76ahmj2d, 6. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gregor76ahmj2d

    Gregor76ahmj2d ROM

    Registriert seit:
    6. April 2001
    Beiträge:
    4
    Nach dem Ersetzen von IE5.0 durch den IE5.5 zeigen die in Frontpage erstellten Webseiten keine Bilder mehr an(Normalansicht ist ok, Vorschau zeigt nur Text. Der Quelltext scheint in Ordnung zu sein. Wenn ich die Seiten über den IE aufrufe, gibt\'s auch keine Bilder. Wie sage ich Frontpage, daß es mit dem IE zusammenarbeiten soll? Bei: Datei/Webseiten-Vorschau ist in der Dialogbox der IE5.5 aufgeführt. Aber "Hinzufügen" funktioniert anscheinend nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen