1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Frontpanel zur Anzeige der Gehäusemtemp

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von revolverkopf, 12. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. revolverkopf

    revolverkopf Kbyte

    Kennt jemand ein Frontpanel zur Ermittlung der Gehäusetemperatur ohne sonstige Anschlüsse oder Regeleungsmöglichkeiten, dass bezahlbar ist - und wenn ja, wo gibt es sowas zu kaufen?

    Danke für die Antworten.
     
  2. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Bei Conrad gibt\'s sowas auch.
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    ich meine bei Listan, pccooling oder silentpc so etwas gesehen zu haben.

    Schau doch mal auf den einschlägig bekannten Modding-Seiten mal nach.

    Andreas

    NACHTRAG: ... bin schon fündig geworden - http://www.pc-cooling.de/catalog/produktgruppen.php?cPath=6_42&PHPSESSID=49b8be8828082de0b0fef1a1a40c8f94
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 12.04.2003 | 09:58 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen