1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Frontpanel zur Anzeige der Gehäusemtemp

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von revolverkopf, 12. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. revolverkopf

    revolverkopf Kbyte

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    462
    Kennt jemand ein Frontpanel zur Ermittlung der Gehäusetemperatur ohne sonstige Anschlüsse oder Regeleungsmöglichkeiten, dass bezahlbar ist - und wenn ja, wo gibt es sowas zu kaufen?

    Danke für die Antworten.
     
  2. Bigfoot 2002

    Bigfoot 2002 Megabyte

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    1.776
    Bei Conrad gibt\'s sowas auch.
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    ich meine bei Listan, pccooling oder silentpc so etwas gesehen zu haben.

    Schau doch mal auf den einschlägig bekannten Modding-Seiten mal nach.

    Andreas

    NACHTRAG: ... bin schon fündig geworden - http://www.pc-cooling.de/catalog/produktgruppen.php?cPath=6_42&PHPSESSID=49b8be8828082de0b0fef1a1a40c8f94
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 12.04.2003 | 09:58 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen