1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

FrontSound nicht benutzbar!

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von maulwurff, 2. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maulwurff

    maulwurff Byte

    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    83
    Hallo Leute!

    Habe ein Problem mit meinem neuen Axper XP-K7S748 Board und meinem gehäuse. Mein Gehäuse hat frontanschlüsse und das USB konnte ich ohne probleme anschließen, nur das Frontsound ist komisch. Ich habe nur 5 Kabel zum anscließen, brauche aber 7 Kabel. Sound ist onboard. Im Handbuch steht:
    PIN 1 = MIC ( hab ich)
    PIN 2 = GND ( hab ich zwei. der eine dünner, der andere dicker)
    PIN 3 = MIC_BIAS ( hab ich nicht )
    Pin 4 = Spannungsversorgung (keine ahnung, vermute nicht)
    PIN 5 = Vorderes Audio rechts(HAB Nur 1 Kabel für Rechts)
    Pin 6 = Hinteres Audio rechts (HAB NUR EIN KABEL FÜR RECHTS)
    Pin 7 = Reserviert
    Pin 8 = KEIN PIN
    Pin 9 = Vorderes Audio links ( NUR EIN KABEL FÜR LINKS)
    Pin 10 = Hinteres Audio links (NUR EIN KABEL FÜR LINKS)
    Hier die Frage. Wie kann ich auf dem Board das FrontSound trotzdem benutzen mit nur 5 Kabeln? :confused:

    gruß maulwurff
     
  2. maulwurff

    maulwurff Byte

    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    83
    OK! Ich habe den Beitrag schlecht geschrieben!

    Also, hier der neue Beitrag:

    Habe kürzlich ein Axper XP-K7S748 Board gekauft und ein Frontpanel auf dem Board anschließen. USB war ohne probleme anzuschließen, nur bein Sound weiß ich nicht, wie das aufgesteckt wird. Im Handbuch steht:

    PIN 1 = MIC
    PIN 2 = GND ( hab ich zwei. der eine dünner, der andere dicker)
    PIN 3 = MIC_BIAS
    Pin 4 = Spannungsversorgung
    PIN 5 = Vorderes Audio rechts
    Pin 6 = Hinteres Audio rechts
    Pin 7 = Reserviert
    Pin 8 = KEIN PIN
    Pin 9 = Vorderes Audio links
    Pin 10 = Hinteres Audio links

    Fakt ist, ich möchte auf beiden Seiten sound haben, weiß aber nicht wie?

    HILLFE!!!!!!!!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen