1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Frtiz!Card Classic

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von bigm, 6. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bigm

    bigm Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    18
    Hi!
    Ich könnte diese Karte incl. 10/15m ISDN-kabel, Handbuch und Cd bekommen... Ist diese Karte empfehlenswert? Hab zur Zeit ne Eumex 504PC USB unter Win2k laufen und bin voll unzufrieden :(
    Ich weiss das is nur ne ISA-Karte, aber da mein Compi den noch hat, kann ich ja auch die ISA statt ner PCI nehmen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen