1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

frühjahrsputz im case :)

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von PolluXX, 31. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PolluXX

    PolluXX Guest

    hallo leute,

    ich glaube irgendwo mal gelesen zu haben dass es so ne art batteriebetriebene mini- staubsauger gibt, mit denen man z.B. im PC- case an alle ecken rankommt. wär cool wenn das ding nen aufsatz hätte mit dem man zum beispiel leicht an die lamellen vom cpu- kühler rankommt.
    hab bis jetzt aber nix brauchbares gefunden. kann mir jemand sagen, ob und wo ich sowas bekommen kann?

    vielen dank schon mal,
    polluxx
     
  2. PolluXX

    PolluXX Guest

    Danke für den Hinweis,
    was das direkte Berühren von Bauteilen im Gehäuse angeht bin ich sowieso sehr vorsichtig- der Sauger is mehr als ne Art Hilfe gedacht.
    Meine Lüfter haben schon nen richtigen "Pelz" angesetzt, deren ich mit den Schweineborsten allein net Herr werde! ;)

    polluxx
     
  3. PolluXX

    PolluXX Guest

    vielen dank für die schnelle antwort! :)
    gugg da gleich ma nach. mich grausts übrigens auch immer vor der conrad page. wenn man was sucht, findet mans in den unmöglichsten kategorien....
    danke nochma
     
  4. Ludel

    Ludel Byte

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    10
    Am besten ist wenn du die Kiste zur Tankstelle bringst und da mal mit Pressluft ausbläst. Aber passe auf die Lüfter auf das die dadurch nicht überdrehen. :)
     
  5. SmileyKP

    SmileyKP Byte

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    38
    Hm... PolluXX auf wen hast du da geantwortet? (Bin neu im Forum)

    Für mich siehts ganz nach nem Programm aus das Werbung über Foren verteilt...
     
  6. medienfux

    medienfux Megabyte

    Registriert seit:
    10. November 2005
    Beiträge:
    1.767
    der hat einfach selbstgespräche geführt nehme ich an.

    gibt leute auf der straße die ohne ersichtlichen grund anfangen zu lachen. muss schon komisch sein solche krankheit.

    naja, vielleicht findet er ja zu sich selbst und spricht nicht immer mit dem schatten.
     
  7. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.960
    NEEEneeee..

    Schaut doch mal aufs Datum!

    Der Thread scheint noch aus der Ära zu stammen, als gewisse User einfach ihre Beiträge irgendwann wieder gelöscht haben.

    :zu:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen