1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

FS Amilo M 1420

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von d.schaefer, 6. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. d.schaefer

    d.schaefer ROM

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    hab jetzt das Amilo M 1420 von FujitsuSiemens näher ins Auge gefasst
    (mit 1,7er Prozessor, 512 RAM und 60 GB HDD).
    Hat einer von Euch das Gerät? Gibt es ein paar Pros und Contras? Gibt es vergleichbare Alternativen?
    Ich interessiere mich u.a. für Handlichkeit, Laufgeräusch und Performance bei Spielen.

    Für ein bisschen Feedback was zu meiner Kaufentscheidung beitragen soll, wäre ich sehr dankbar.

    Vielen Dank im Voraus
    Daniel
     
  2. Amilo_M_User

    Amilo_M_User ROM

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6
    hier gibt es einen erfahrungsbericht zum FSC Amilo M 7400.
     
  3. Falcki

    Falcki ROM

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen