1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

FS608 v2 nicht zum einstellen

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Bluenight, 28. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bluenight

    Bluenight ROM

    Hi, habe folgendes Prob... ich möchte meinen router auf t-online einstellen nur weis ich nicht wo und wie und welche ip adresse der hat weis ich auch nicht wie bekomme ich z.b die ip heraus?

    MFG Patrick Raulin
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Laß dir eine IP von ihm zuteilen und wenn du
    z.b.: 192.0.0.* bekommst dann probier 192.0.0.1 aus
     
  3. Bluenight

    Bluenight ROM

    Ne das geht trozdem nicht ich weis einfach nimma weiter weist du noch wie ich die herausfinden kann die ip oder wo ich das herbekommen kann?
     
  4. der.jojo

    der.jojo Kbyte

    Die IP vom Router steht im Handbuch. Du musst ins Routersetup um dort deine Einwahldaten einzugeben. Wie du ins Routersetup kommst steht auch im Handbuch.
    Probier mal http://192.168.0.1 in der Adresszeile deines Browser
     
  5. Bluenight

    Bluenight ROM

    Nein das steht eben nicht drin das ist ja das Problmen und ein richtiges Handbauch war da nicht dabei nur so eine Installationsanleitung wie man wo die Kabel anschliest mehr ist da nicht! :heul:

    Und die Ip die du geschrieben hast geht leider auch nicht!
     
  6. ohmsl

    ohmsl Viertel Gigabyte

    Meines Erachtens handelt es sich bei dem FS608 um einen Switch und nicht um einen Router.
     
  7. Bluenight

    Bluenight ROM

    Ja das stimmt das habe ich gerade eben gelesen! Leider
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen