1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

FSAA & FA vs. höhere Auflösung

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Marc_01, 7. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc_01

    Marc_01 Kbyte

    Hi Spezialisten,

    was würde mir mehr bringen wenn ich bei einem Spiel eher FSAA & oder FA anmach oder einfach mal eine höre Auflösung einstell?


    Bedanke mich schon mal im voraus!
     
  2. Also:

    FSAA = kanten glättung

    Ich finde das wenn mal FSAA anmacht macht das Spiel doppelt soviel Spaß.

    Höhre Auflösung bringt eigentlich nicht viel.

    Ausser das du ein paar mehr details siehst.

    Ich würde auf 1024x768 Spielen.
     
  3. Hängt vom Spiel ab und von Deiner Hardware.

    StarWars - KotoR läuft z.b. mit FSAA und AF auf 800x600 viel besser als ohne auf 1024x768.

    Hohe Auflösungen sollte Dein Monitor im Übrigen flimmerfrei darstellen können (CRT) bzw. überhaupt darstellen können (TFT).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen