FSAA & FA vs. höhere Auflösung

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Marc_01, 7. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc_01

    Marc_01 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    472
    Hi Spezialisten,

    was würde mir mehr bringen wenn ich bei einem Spiel eher FSAA & oder FA anmach oder einfach mal eine höre Auflösung einstell?


    Bedanke mich schon mal im voraus!
     
  2. MasterchefRocks

    MasterchefRocks Byte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2003
    Beiträge:
    80
    Also:

    FSAA = kanten glättung

    Ich finde das wenn mal FSAA anmacht macht das Spiel doppelt soviel Spaß.

    Höhre Auflösung bringt eigentlich nicht viel.

    Ausser das du ein paar mehr details siehst.

    Ich würde auf 1024x768 Spielen.
     
  3. Lord McLane

    Lord McLane Byte

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    86
    Hängt vom Spiel ab und von Deiner Hardware.

    StarWars - KotoR läuft z.b. mit FSAA und AF auf 800x600 viel besser als ohne auf 1024x768.

    Hohe Auflösungen sollte Dein Monitor im Übrigen flimmerfrei darstellen können (CRT) bzw. überhaupt darstellen können (TFT).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen