1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

FSAA-problem

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von meeero, 20. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meeero

    meeero Guest

    ich hab da ein problem mit meinem AA.

    Also, ich hab mir vor einiger Zeit ein Tool von Chip.de (kanns nicht mehr finden) runtergeladen, dass die Treibereinstellungen meiner GeForce4 Ti4600 so manipuliert, dass bis zu 16x FSAA möglich sind!!

    Dachte mir "cool", probier ich gleich aus.
    Hat auch wunderbar funktioniert, nur bei moderneren Spielen hat es etwas geruckelt (Splinter Cell zB war nicht über 800x600 flüssig zu spielen).

    So, naja, genug herumgespielt, dachte ich mir - wirklichen Nutzen hats mir ja nicht gebracht.
    O.k, tool deinstalliert und naja....irgendwie fällt mir nach einpaar tagen dann auf, dass FSAA garnicht mehr berechnet wird....egal was in den detonatoren steht, 4X-FSAA-einstellung wird so wie FSAA-aus ignoriert und ich bekomme bei keinen spielen mehr fsaa!

    hab mich schon gewundert, warum da mehr fp/s waren....hab dann die detonatoren entfernt, nochmal installiert....hat nix gebracht.
    super.

    Naja, ich hab da ein Image, das ich aber erst in 2 Monaten wiederherstellen möchte, da ich noch zu optimieren hab und derzeit zu beschäftigt bin (bzw. meine freizeit dazu nicht wirklich nutzen möchte).

    Also mal einfach die Frage: kennt jemand dieses oder ein ähnliches programm??
    denn anscheinend wird den treibern nicht mehr die Kontrolle "zurückgegeben" und deshalb bringen die einstellungen nichts mehr.
    So würde ich mir dieses toll dann gerne wieder nochmal runterladen und benutzen - solange das Image wieder da ist :)

    mfg
     
  2. meeero

    meeero Guest

    *buhäää*
     
  3. meeero

    meeero Guest

    **heul**
     
  4. meeero

    meeero Guest

  5. meeero

    meeero Guest

    plz help *verzweifel*
     
  6. meeero

    meeero Guest

  7. meeero

    meeero Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen