1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

FSB 100

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von boerga, 13. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. boerga

    boerga ROM

    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo
    Mein Motherboard (MSI - 6340M Vers. 1.0)hat nen FSB von 100,
    und ich hab nen 1333 CPU,
    der läuft aber nur mit 1000MHz.
    Das Motherboard kann man NICHT auf ne}n FSB von 133 Jumpern, aber es kann trotzdem mit bis zu 1400MHz arbeiten!!! Nun meine Frage: wie bekomm ich den CPU auf 1333MHz ohne das Motherboard oder andere Sachen zu übertackten sondern nur den CPU??????????

    Und im Bios kann ich das leider auch nich einstellen.
    Gibt es da kein Programm wo ich nur den CPU übertackten kann, wie bei Grafikkarten Power Stript????????

    MFG Börga
     
  2. Chris3k

    Chris3k Kbyte

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    421
    stichwort doppelposting?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen