1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

FSB 150 ja oder nein

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von OC 910Mhz, 2. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OC 910Mhz

    OC 910Mhz Byte

    Registriert seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    73
    ich hab einen pentium 3 866 mhz der immoment mit 910 mhz "befeuert wird".Jetzt will ich ihn aber mit FSB 150 befeuern.
    meine frage ist nun ob der boxed lüfter mit dem höheren takt fertig wird und ob die graka und die pci karten mit dem höheren pci-takt (jetzt 35 danach 40 mhz) zurechtkommen

    graka: geforce ti 4200
    56K Standardmodem
    Realtek Netzwerkkarte

    mfg oli
    [Diese Nachricht wurde von OC 910Mhz am 02.06.2003 | 15:21 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von OC 910Mhz am 02.06.2003 | 18:18 geändert.]
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    lies Dich mal hier durch die P3 Sparte
    http://www.pcerfahrung.de/

    was die Graka und PCI-Karten betrifft,da hilft nur ausprobieren

    mfg
    Y
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen