1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

FSB 333 ???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Paelleon, 19. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paelleon

    Paelleon Byte

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    14
    Hi,
    Hat mal jemand ne Ahnung, was es mit dem FSB 333 auf sich hat?
    Die Boards sollen ja im 1. Quartal 2002 rauskommen. Dafür gibt es aber noch keine Prozessoren(zumindest nicht angekündigt). Sehr viel schneller werden die doch auch nicht sein, oder?
     
  2. ReneW

    ReneW Megabyte

    Registriert seit:
    28. Mai 2000
    Beiträge:
    2.486
    Diese Boards unterstützen dann DDR-SDRAM "2" und er arbeitet mit 166Mhz (333MHz).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen