1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

FSB 66Mhz für GForce 2/3?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von telemach, 12. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. telemach

    telemach ROM

    Registriert seit:
    12. Januar 2001
    Beiträge:
    3
    Hi
    System: PII mit 66Mhz FSB...
    Frage: Ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen, die ordentlich Tempo bringt. Die neuen Grafikkarten sind jedoch für AGP-Bus 66,5 (=FSB 133Mhz, oder liege ich da falsch?) ausgelegt. Bringt es also was, wenn die Karte nur mit 33Mhz (also 66MhzFSB läuft)???
     
  2. Smithers

    Smithers Byte

    Registriert seit:
    27. Oktober 2000
    Beiträge:
    15
    Moin,

    also bei 100 FSB liegt der AGP1x bei 66 MHz,
    und bei 133 FSB liegt der AGP1x bei 66 MHz,
    folglich sollte bei 66 FSB der AGP1x auch bei 66 MHz liegen.
    ( Der Multiplikator ist je nach FSB variabel (normaler Weise))

    Smithers
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen