1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

fsb in einzelsteps übertakten

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von its99, 11. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. its99

    its99 ROM

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo, muss nach einer Löschung des BIOS feststellen, dass sich der FSB nur noch in den Schritten 100/133/166/200 verstellen lässt.
    Bisher hatte ich einen FSB von 169 (Athlon 2600 auf asus a7n8x deluxe bios-vers.1007)
    warum kann ich den nicht mehr so stellen? :confused:

    gruss
     
  2. its99

    its99 ROM

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    hat sich erledigt, war eine einstellung im bios..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen