1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

FSB Jumper auf a7n8x-e_deluxe

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von AndyKi_76, 9. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AndyKi_76

    AndyKi_76 Byte

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    9
    Hallo,

    habe ein a7n8x-e_deluxe board von asus und ein AMD XP 3200+ barton.
    Dieser ist mit FSB 200/400 angegeben.
    Habe den jumper auf dem Board auf default belassen (400/333/266) da in der beschreibung steht nur bei Duron ist auf 200 zu stellen ??
    Der Bildschirm bleibt allerdings schwarz !
    Kann mir einer sagen, wie bei welchen CPU jeweils der Jumper zu stecken ist ? Soll ich lieber auf 200 stecken ?

    Gruss
    Andy
     
  2. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    Mach mal ein BIOS-Reset. Das hatte ich auch beim Einbau. Warum auch immer. Danach im BIOS den Rest.
    Habe allerdings nur einen 2600 Barton. Der hat normal nur 166FSB.
     
  3. AndyKi_76

    AndyKi_76 Byte

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    9
    Hallo,

    ich bin mir mit den Angaben zu den FSB nicht so ganz sicher.
    Bei AMD heist es immer FSB 400 bei dem 3200+ Barton

    Soll ich denn bei dem Board dann auch auf 400 gehn ?
    Bei e-bug, von denen ich die cpu habe, heist es nur fsb 200/400 ???

    Zumindest tut sich bei meinem Bildschirm überhaupt nichts und auch kein Piepsen im Speaker ist zu hören, selbst wenn ich keine Graka und/oder Speicher einstecke.

    Ich benutze 1+512MD Speicher 3200xl DDR400 von Corsair Dual-Channel

    Werde heute abend einfach mal ein reset probieren und auf FSB 400 lassen ???? Bzw. wenn's immer noch nicht geht auf FSB 200 testen... oder die CPU ist doch kapputt... :-(
     
  4. Oblivion

    Oblivion Kbyte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    359
    Stell ihn auf 200

    der batron 3200+ läuft auf 200/400
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen