1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

FSB max. beim 8KHA+ ...?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von maaslingen, 21. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maaslingen

    maaslingen Kbyte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    181
    mahlzeit.
    habe das EPOX 8KHA+ seit langem und habe die höchsten werte im FSB-bereich bei anderen leuten gelesen.
    nun habe ich mir mal einen 256MB Cosair PC3000 gegönnt. leider macht die möre bei maximal 160 FSB den arsch zu. kann mir jemand seine erfahrungen geben? wie hoch seit ihr wie gekommen?
    habe mal einen text im www gelesen, welches sich mit der thematik im speziellen mit dem epox befasst. dort wurde geschildert im welchen verhältniss die PCI-karten mitgetaktet werden - irgendwann kippt das verhältniss wieder, so das normale PCI werte erreicht werden.

    besten dank für eure nachrichten.

    PS.: habe einen unlockten 1700+ on board.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen