1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

FSB Problem

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Tasso, 14. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tasso

    Tasso Byte

    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    33
    Habe nen Bekannten einen Pc zusammengestellt. Der nun meinte er kann am Bios rumschrauben und hat ( so sagt er mir ) FSB auf 166 hoch. War vorher auf 133 und alles hat funktioniert. Jetzt komme ich aber nicht mehr ins Bios um das zu ändern. Schalte die kiste ein, läpchen und so brennen, zählt aber weder den arbeitsspeicher hoch, noch passiert sonst irgendetwas, monitor bleibt schwarz. Gibt es eine möglichkeit das bios zu Reset`en?
    Es handelt sich um das MSI NVIDIA nForce2 K7N2G Series MS-6570 (v1.X) ATX Board

    Gibts noch Rettung?

    mfg
    Tassos
     
  2. Ein_Schelm

    Ein_Schelm Kbyte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    146
    Moin,
    sicher gibts ne Möglichkeit das Bios zu reseten. Wie das geht steht im Handbuch. Oder Du klickst hier :D
     
  3. Tasso

    Tasso Byte

    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    33
    Hat sich erledigt, er hat mir das buch zum mainboard vorbeigebracht, da steht die jumpereinstellung für den safe mode drin!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen