1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

FSB Tackt

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von xnickx, 6. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xnickx

    xnickx Kbyte

    mal allg. frage!!! Wenn ich den FSB tackt erhöhe erhöhen sich doch alle Komponente die noch an dem Motherboard sind oder??? (Ich möchte das wiesen weil ich IT-System-Elktroniker werden will)
     
  2. xnickx

    xnickx Kbyte

  3. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Is so ne Aufklärung für den anderen Thread, stimmt\'s?
     
  4. xnickx

    xnickx Kbyte

    Was machter der Multilikator, nur den Prozessor oder????
     
  5. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Was soll sich da übertakten? UDMA 100/133 bleibt UDMA 100/133
     
  6. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Scheiße, hab ich vergessen. Der natürlich auch. Deswegen ist Übertakten mit dem Multiplikator für die anderen Komponenten viel angenehmer
     
  7. xnickx

    xnickx Kbyte

    Und was ist Primary master / slave HD ???
     
  8. xnickx

    xnickx Kbyte

    Danke, also der PCI nicht!!!!!
     
  9. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Ja, der AGP-Bustakt wird höher und der DRam-Takt erhöht sich auch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen