1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

fsb übertakten ??

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von atifreak2004, 11. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. atifreak2004

    atifreak2004 ROM

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7
    Moje,

    ich hab dieses Mainboard ( http://www.msi-computer.de/produkte/produkt.php?Prod_id=163 ), welches die Funktion CPU PnP 3 (was wahrscheinlich CPU Plug 'n Play 3 heißt) unterstützt.
    Wenn man diese Funktion aktiviert, kann man die VCore Spannung und den FSB übertakten ( http://www.msi-computer.de/produkte/feat_view.php?Feature_id=5 ).
    Ich würde gerne wissen, wie man diese Funktion aktiviert. Die Funktion wird auf jeden Fall nicht durch überbrücken von Jumpern aktiviert. :confused: :aua:

    THX

    ATIFREAK

    P.S: Andere Arten zum overclocken des FSBs wären mir auch ganz lieb... Ich hab noch kein Programm (z.B. CPUCooL, CPUFSB, Soft FSB,...) gefunden, dass mein Mainboard unterstützt.
    Bei Fuzzy Logic 4 kann ich keinen Wert in das weiße Feld eintragen :heul: !
     
  2. Marc_01

    Marc_01 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    472
    ich empfehle dir das auch zu lassen, wie sAcKrAttE 2000 es schon gesagt hat, weil du dich eben nicht ganz so mit dieser Materie beschäftigt hast.
    Aber wenn du dein Dickkopf duchsetzen willst dann kuck vielleicht mal in Handbuch und schau mal ob da was drin steht.
     
  3. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    933
    kurz gesagt : LASS ES

    du KANNST den fsb und vcore NICHT übertakten. völlig unmöglich.

    nur weil übertakten zum volkssport geworden is musst du da nicht auch gleich mitmischen, vorallem wenn du nicht mal die grundlagen kennst.

    wenn dir dein sys irgendwann mal zu langsam wird und du dich mit dem thema beschäftigt hast, komm wieder.

    mfg Sr2k
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen