1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

fsb übertaktet

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von B Magic, 20. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. B Magic

    B Magic Kbyte

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    437
    hallo liebe liebenden,

    also:
    ich wollte schlauer sein und meine cpu übertakten. Ich habe im bios zunächst den wert auf 105 mhz eingestellt.(ram 133)
    als nächster schritt kam dann 133 mhz (ram 133)
    des hab ick denn och jemacht.
    und nu.
    geht nix mehr
    muss ich das bios neu instalieren?
    wenn ja wie?
    woher bekomme ich es?
    hilfe!!

    danke für die antwort
     
  2. B Magic

    B Magic Kbyte

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    437
    Hei Andy!
    Wollt nur ma frage, ob es eine Tageszeit gibt, wo Du net Aktiv am helfen bist?

    ***RESPECT***
     
  3. vlaan

    vlaan Megabyte

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    1.158
    ...vielleicht erzählst du uns etwas über dein Board??? Das macht es einfacher für uns, eine Lösung zu finden...!

    gruß. dim
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.970
    Nö glaub ich nicht.
    Ich "leide" vermutlich unter freier Zeiteinteilung :-)
     
  5. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.970
    Hi!
    Versuch mal den "Clear CMOS"-Jumper zu finden, kurz umsetzen, wieder zurücksetzen und damit ist das Bios wieder auf den Standardwerten.
    Paar mehr Infos wären aber wirklich nicht schlecht. Evtl. solltest Du den Mulitplikator niedriger setzen bei 133 MHz.
    Gruß, MagicEye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen