1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

fsb und a7n8x verstelln, alles andre bleibt so ???

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von L4le, 9. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. L4le

    L4le Kbyte

    Registriert seit:
    30. Januar 2004
    Beiträge:
    249
    ich hab ein asus a7n8x, wenn ich da mein fsb hochschraube wird da nur der cpu hochgetaktet oder auch alles andre oder nur der cpu, weil das ja bei nforce2 chipsätzen so sein soll.

    also tuts alles oder nur cpu oc ???


    mfg L4le
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    wenn FSB und RAM-Takt synchron eingestellt sind (im BIOS), dann geht natürlich auch der RAM-Takt mit hoch.

    Lektüre bzgl. nForce2 Nimm dir 1,5-2 Stunden Zeit und arbeite das "Ding" mal komplett durch, 99,999% aller Fragen bzgl. des Chipsatzes / der Boards erübrigen sich damit !!!

    ... und vor allem den Link für evtl. zukünftige Fragen abspeichern :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen