1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

FSB verändern

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von boekelstuermer, 12. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. boekelstuermer

    boekelstuermer Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    40
    Ich habe einen 2200+ auf einem K7S5A 133/133 die Standartwerte-nun suche ich ein Tool mit dem ich den FSB übertakten kann-mit meinem geflashten Bios geht nur 124/124, 133/133 /160/120 etc.
    ich suche etwas wie ich zwischen 124 und 133 wechseln kann. Ist also keine Übertaktung sndern untertaktung-klingt komsich ist aber so :D
     
  2. Mmichel

    Mmichel Kbyte

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    369
    Benutzt du ein Chipobios?
    Optimale Leistung u. Stabilität erreichst du nur mit syncronem Fsb.
    Bei dem Ecs sowieso. 150/150, geht da nähmlichauch.
    :)
     
  3. boekelstuermer

    boekelstuermer Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    40
    jo aber das macht mein pc nicht mit-suche viel mehr etwas zum einstellen zwischen 124-133
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen