1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

FSB?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Gruwekarl, 17. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gruwekarl

    Gruwekarl ROM

    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich befasse mich schon seit längerer Zeit mit PCs, jedoch fast nur Software-mässig.
    Nun würde ich gerne mal etwas über Hardware, etc. lernen.

    Dazu nun ein paar Fragen:

    1. Was ist der FSB bei Prozessorern/Mainboards und wie hängt das mit dem richtigen Takt zusammen?

    2. Kennt vielleicht jemand ein paar gute Internet-Seiten die sich mit Hardware befassen? Wäre für ein paar Links sehr dankbar!

    So, das wärs erstmal

    Danke im Vorraus für Antworten
     
  2. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi,

    ja es gibt einen sehr guten Link:

    http://www.google.de , dort die gewünschten Begriffe eingeben und die Links durchforsten.

    mfg ghostrider
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen