1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

FSB?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Gruwekarl, 17. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gruwekarl

    Gruwekarl ROM

    Hallo,

    ich befasse mich schon seit längerer Zeit mit PCs, jedoch fast nur Software-mässig.
    Nun würde ich gerne mal etwas über Hardware, etc. lernen.

    Dazu nun ein paar Fragen:

    1. Was ist der FSB bei Prozessorern/Mainboards und wie hängt das mit dem richtigen Takt zusammen?

    2. Kennt vielleicht jemand ein paar gute Internet-Seiten die sich mit Hardware befassen? Wäre für ein paar Links sehr dankbar!

    So, das wärs erstmal

    Danke im Vorraus für Antworten
     
  2. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Hi,

    ja es gibt einen sehr guten Link:

    http://www.google.de , dort die gewünschten Begriffe eingeben und die Links durchforsten.

    mfg ghostrider
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen