1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

fsb400 besser als fsb533

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von ehemaliger User 99, 12. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ehemaliger User 99

    ehemaliger User 99 Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    107
    Ich habe eine kurze Frage:
    Wieso ist ein P4 Prozessor mit FSB400 teurer als mit FSB533
    (beispiel: 2,4Ghz 400fsb Box ~191? und P4 2,4Ghz 533fsb Box 180?)???
    Ist eine größere Zahl an Megahertz bei FSB nicht besser?
     
  2. Somebody

    Somebody Megabyte

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    1.225
    HI

    Jo im Prinzip hat du Recht!
    Aber ich denke mal das die 400Mhz Variante langsam ausläuft uns nur noch in niedrigeren Stückzahlen zu haben ist und/oder der Shop hat sie nicht mehr auf Lager.
    Deshalb íst der Preis etwas höher.

    MfG René
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen