1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

fsb533?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von DschingisJan, 2. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo, habe eine frage zu dem ausdruck fsb 533, was bedeutet er, und wenn ich mir einen p4 2,4 mit fsb533 kaufe, geht das dann mit dem asus p4b533-e, oder muss ich das p4b533 nehmen, da ich bei ersterem nicht sicher bin.
    grüsse
    jan
     
  2. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

    Hallo,

    das mache ich aber immer so, wenn ich nicht auf die eigentliche Frage antworte, sondern nur etwas zu ergänzen habe ;)

    Bei Intel ist ASUS gut :D
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    dschingisJan\'. Bzgl. der zusätzl. Buchstaben bin ich sehr wohl informiert, auch wenn ASUS nicht gerade zu meinen Favoriten zählt.

    Andreas
     
  4. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

    Natürlich kannst du alle Asus-Maiboards nehmen, die mit P4B533 anfangen. Zusatzbezeichnungen wie "-E" oder "-VM" bedeuten nur, dass dieses Mainboard mit zusätzlichen Features (z.B. Firewire, Netzwerk o.ä.) ausgestattet ist.

    P.S.: Kannst dich ruhig erkundigen, wenn du Fragen hast. Dafür ist das Forum ja schließlich da ;)
    [Diese Nachricht wurde von Ultrabeamer am 02.10.2002 | 15:43 geändert.]
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    Grundsystemtakt = 133 MHz mit 4 multipliziert da "Quad-Bus" = 533 MHz.

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen