1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

fsb533?

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von DschingisJan, 2. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DschingisJan

    DschingisJan Byte

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    50
    hallo, habe eine frage zu dem ausdruck fsb 533, was bedeutet er, und wenn ich mir einen p4 2,4 mit fsb533 kaufe, geht das dann mit dem asus p4b533-e, oder muss ich das p4b533 nehmen, da ich bei ersterem nicht sicher bin.
    grüsse
    jan
     
  2. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    982
    Hallo,

    das mache ich aber immer so, wenn ich nicht auf die eigentliche Frage antworte, sondern nur etwas zu ergänzen habe ;)

    Bei Intel ist ASUS gut :D
     
  3. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    dschingisJan\'. Bzgl. der zusätzl. Buchstaben bin ich sehr wohl informiert, auch wenn ASUS nicht gerade zu meinen Favoriten zählt.

    Andreas
     
  4. Ultrabeamer

    Ultrabeamer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    982
    Natürlich kannst du alle Asus-Maiboards nehmen, die mit P4B533 anfangen. Zusatzbezeichnungen wie "-E" oder "-VM" bedeuten nur, dass dieses Mainboard mit zusätzlichen Features (z.B. Firewire, Netzwerk o.ä.) ausgestattet ist.

    P.S.: Kannst dich ruhig erkundigen, wenn du Fragen hast. Dafür ist das Forum ja schließlich da ;)
    [Diese Nachricht wurde von Ultrabeamer am 02.10.2002 | 15:43 geändert.]
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    Grundsystemtakt = 133 MHz mit 4 multipliziert da "Quad-Bus" = 533 MHz.

    Andreas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen