1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

FSC Amilo 7400 WLAN Problem

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von Zocker01, 25. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zocker01

    Zocker01 Kbyte

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    132
    Hallo Leute,
    ich habe ein Problem mit meinem Notebook.
    Ich möchte gerne über WLAN das Notebook mit meinem WLAN-Router verbinden (SIEMENS 515SE).
    Das Hauptproblem ist, ich kann an meinem Notebook das WLAN garnicht einschalten. Beim drücken des "WLAN-knopfes" passiert nichts.
    WARUM? Hat da jemand eine Idee, woran das liegen kann??

    Danke für die Hilfe :bet:

    der ZOCKER
     
  2. Zocker01

    Zocker01 Kbyte

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    132
    ok, es hat sich schon erledigt.
    ich habe einfach den launch-manager nochmal neu installiert und jetzt kann ich das wlan ein und aus schalten. :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen