1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

FSC Amilo M 7440 ?!

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von atair, 21. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. atair

    atair ROM

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo!

    Ich spiele mit dem Gedanken mir demnächst ein FSC Amilo M 7440 zu kaufen (Centrino 2,0 GHz, 512 DDR2 RAM, 80 GB Festplatte). Allerdings hab ich nicht wirklich aussagekräftige Testberichte dazu gefunden.

    Daher meine Frage: Hat schon jemand von euch Erfahrung mit diesem Notebook gesammelt?

    Wie ist die Verarbeitung bzw. Stabilität? Bei einigen Fujitsu Geräten liest man ja von sich durchbiegenden Tastaturen...

    Was ist zum Display, Akkulaufzeit und zum Lärmpegel zu sagen?

    Gibt es noch andere Problemstellen beim 7440?

    vielen Dank
    MfG
     
  2. atair

    atair ROM

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    2
    hm... der Amilo 7440 scheint nicht gerade allzu populär zu sein...l

    Und was ist mit dem Toshiba Satellite A80-196?

    Hat hiermit schon Jemand Erfahrung sammeln können?

    Beide Geräte liegen jedenfalls in der selben Preisklasse.

    Um vielleicht noch etwas provokativer zu fragen: Lieber Fujitsu Siemens, oder doch eher Toshiba?

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen