FSC Loox 600 sehr langsam ?

Dieses Thema im Forum "Sonstige mobile Geräte" wurde erstellt von Matroks, 17. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matroks

    Matroks Byte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    10
    Hi all, mein Loox 600 ist im Großen und Ganzen sehr langsam. Videos hacken, mp3´s teilweise auch. Anwendungen brauchen teilweise sehr lange bis sie gestartet sind. TomTom 5 braucht zum Beispiel fast 1 Minute bis es gestartet ist. Ich habe PPC2003 Version 451 drauf, bootloader 1.00.20 ! Außerdem verwende ich eine Sandisk CF W-Lan Karte mit 128 MB und eine Toshiba SD Karte mit 1 GB!

    Ich würde mich über Hilfe sehr freuen!

    PS: Hardresets habe ich schon etliche getan!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen